Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jan 19, 2020

✨ Mit dieser Folge bekommst du nicht nur Persönlichkeitsentwicklung auf die Ohren, sondern hast auch die Möglichkeit direkt in die Umsetzung zu kommen. 

Unter: gedankentanken.com/testneuesleben kannst du zwei Wochen lang kostenlos unser 99 Wochen Coaching “Dein neues Leben” testen, um dein neues Leben zu gestalten.

Dr. Ruediger Dahlke im Interview mit Alexander Müller (CEO & Inhaber von GEDANKENtanken)

Dr. Ruediger Dahlke hat die ultimativen Tricks entdeckt, um Burnouts zu vermeiden bzw. zu behandeln und nicht mehr krank zu werden. Glaubst du nicht? Solltest du aber, denn der Experte weiß, dass eine Krankheit immer ein Weg ist – ein Weg, die Sprache der Seele zu verstehen und endlich glücklich zu sein.

Wenn du das nächste Mal krank bist, stelle dir deshalb folgende Frage: Was sagt mir meine Krankheit und wie kann ich meine Krankheit als Chance nutzen?“ Wie genau das funktioniert und was ein veganes Leben und Ernährung im Allgemeinen damit zu tun haben, erfährst du im Interview.

Dr. Ruediger Dahlke ist kein Gegner der Schulmedizin, sondern ein Freund der Komplementärmedizin. Er findet, dass Krankheiten ganzheitlich betrachtet werden müssen – nur so kann man Seeleninfarkte verhindern und die Lebensenergie steigern. Zudem geht er auf das Thema Burnout ein und erklärt, wann und warum ein Job krank macht:

Ein Burnout entsteht laut dem Experten nicht aufgrund vieler Überstunden, sondern wenn die Mitarbeiter keinen Sinn im Job finden. Daher ist es extrem wichtig, den richtigen Beruf zu finden, der dich tatsächlich erfüllt. Weitere Impulse von Dr. Ruediger Dahlke gefällig? Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Interview!