Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 7, 2017

Männliches und weibliches kommunizieren ohne Konflikt? Das geht! Mit geschlechterspezifischer Konfliktlösung. Auch im Büro. Denn es muss nicht zu Streit und Stress kommen, wenn man mit richtigem Konfliktmanagement und Teamwork die Arbeitstage bestreitet. Also sinngemäß: Konflikte lösen mit der richtigen Kommunikation innerhalb der Karriere! So simpel?

 

Ja! Denn Katrin Seifert hat das Verhalten von Frauen und Männern während des Arbeitsalltags beobachtet. Am Beispiel von ERwin und SIEglinde zeigt sie typische Arbeitsabläufe und Situationen, in denen sich die beiden häufig missverstehen. Aber keine Sorge: Katrin weiß einige Tipps, wie man sich gegenseitig besser versteht und konfliktfrei miteinander kommuniziert und arbeitet.