Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 3, 2017

Wie wird die Digitalisierung die Zukunft beeinflussen? Die Geschwindigkeit, mit der sich die Wirtschaft und Unternehmen im Internet verändern, verläuft exponentiell. Durch Big Data, die moderne Technologie, Globalisierung, Agilität und Computer können Unternehmensgründungen wie Google, WhatsApp und Facebook innerhalb kürzester Zeit einen Wirtschaftsschub bekommen und Innovationen sowie Kleinunternehmen plötzlich global einschlagen. Die Exponentialität ist nicht aufzuhalten. Sie birgt Risiken, aber vor allem riesengroße Chancen! Doch wie stellt man sich richtig auf sie ein?

 

Unser GEDANKENtanken CEO Alexander Müller weiß die Antworten auf diese Fragen! Er ist Experte für das Thema Digitalisierung und Innovation, gründete selbst mehrere Firmen. Und er erzählt dir, wie wir uns hier bei GEDANKENtanken auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der Zukunft vorbereiten ...