Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 13, 2019

✨ Mit dieser Folge bekommst du nicht nur Persönlichkeitsentwicklung auf die Ohren, sondern hast auch die Möglichkeit direkt in die Umsetzung zu kommen. Unter: gedankentanken.com/neuesleben erhältst du ein kostenloses Onlineseminar, um dein neues Leben zu gestalten.

Tobias Beck zeigt dir in dieser neuen Folge, wie du dein Potenzial entfalten und eine positive Grundeinstellung gewinnen kannst. Er sagt: "Genug ist genug. Wir dürfen nicht länger schweigen!" Eigentlich sollte uns die Meinung anderer egal sein. Eigentlich dürfte Gemüse nicht mehr kosten als Alkohol. Und eigentlich müsste unser Bildungssystem in Deutschland dringend erneuert werden. Warum all das nicht der Fall ist? Weil viel zu wenig Menschen Verantwortung übernehmen und den Mut haben, ihren Mund zu öffnen. Doch genug ist genug – das macht Tobias Beck in seinem Vortrag klipp und klar deutlich.

Tobias Beck ist einer der erfolgreichsten deutschen Keynote-Speaker für persönliches Wachstum und weiß: "Geben ist seliger als nehmen. Wir ernten was wir säen." Statt vom IQ spricht der Experte vom EQ, denn emotionale Intelligenz ist in unserer heutigen Gesellschaft wichtiger denn je. In seinem Vortrag erklärt Tobias Beck, weshalb er Kinder fördern und 12- bis 15-Jähige schon früh dafür sensibilisieren möchte, an sich selbst zu glauben.

Zudem verrät Tobias Beck, was Erfolg mit Begeisterungsfähigkeit zu tun hat. Wenn auch du endlich ins Handeln kommen und bessere Entscheidungen treffen möchtest, solltest du Folgendes tun: Öffne dein Herz, sage laut und deutlich "Genug ist genug!" und schau dir Tobias Becks motivierenden Vortrag an. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!