Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Feb 20, 2018

Humor macht Witze witzig. In der Comedy leben der Comedian und die Zuschauer von Energie, Parodie und den Worten, die auf der Bühne lebendig werden. Aber auch im Verkauf gehört ein gesunder Humor dazu, um den Kunden zu erreichen. Wie bleibt man als Verkäufer in Bewegung? 

In unserem Video der Woche zeigt dir Comedian Matze Knop wie du mit dicker Hose so richtig auf die Kacke haust. Okay, Okay, das klingt jetzt ein bisschen drüber, aber tatsächlich ist es doch so, dass du mit immenser Energie (dicker Hose) unglaublichen Erfolg (richtig auf die Kacke hauen) erreichen kannst. Es geht natürlich nicht nur um's "auf die Kacke hauen", viel mehr darum Energie für das was man gerne macht zu entwickeln – und diese Energie auch auf andere zu übertragen!