Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jan 13, 2020

Jetzt heißt es: “The Stage is Yours!

Lerne, wie du deine perfekte Keynote erstellst und begeistere mit deiner Geschichte!

Hier kommst du zum kostenlosen Workbook

👉gedankentanken.com/topspeaker

Werde der nächste Top-Speaker



Erfolg im Beruf fällt nicht vom Himmel – mit den richtigen Tipps und Expertentricks kann man ihm aber ziemlich gut auf die Sprünge verhelfen. In der heutigen Folge verrät Coach, Speaker und Netzwerk-Experte Uwe Steinweh seine 3 besten Faktoren für erfolgreiches Netzwerken. Denn eines ist klar: Wenn du erfolgreich sein möchtest, musst du deine Kommunikation verbessern und dir die Herzen und den Respekt deiner Mitmenschen verdienen.

Beliebt zu werden und Vertrauen zu aufbauen, ist eigentlich ganz leicht. Die erste Regel lautet: Sei ein guter Zuhörer. Denn wer anderen seine volle Aufmerksamkeit schenkt, kann innerhalb kürzester Zeit sehr beliebt werden.

Übrigens: Richtiges Netzwerken kann dir nicht nur dabei helfen, Kunden zu gewinnen, sondern ist auch im Alltag ziemlich nützlich. Was dahintersteckt, warum du dir Langstreckenschwimmer zum Vorbild nehmen solltest, und wie du dir erfolgreiches Denken und ultimative Networking-Skills aneignest, erfährst du in der heutigen Folge.

Viel Spaß!