Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 21, 2020

Was haben die geistigen Gesetze und das Prinzip von Ursache und Wirkung mit deinem Glück zu tun? Wieso musst du die Opferrolle verlassen, um etwas in deinem Leben zu verändern? Klicke auf Play und finde es jetzt heraus! Im brandneuen Video erklärt Steffen Kirchner, wie du dein Gehirn strukturell verändern und dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lassen kannst.

_________________________

Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

_________________________

Bestimmt hast du schon einmal etwas vom Gesetz der Anziehung gehört. Aber weißt du auch, was dies mit Resonanz und dem Gesetz der Vibration zu tun hat? In seiner höchst spannenden Keynote spricht Steffen Kirchner nicht nur über geistige Gesetze und das Prinzip von Ursache und Wirkung, sondern verrät auch, wie du mehr Selbsterkenntnis gewinnen und dadurch erkennen kannst, wer du selbst bist.

 

Der Experte erklärt: „Du bekommst im Leben das, was du bist. Die Gemeinsamkeit aller Probleme bin ich. Gleichzeitig bin ich auch die Lösung für meine Probleme. Wem du die Schuld gibst, dem gibst du die Macht.“ Das klingt logisch, aber ein wenig abstrakt für dich? Dann darfst du die hervorragenden Impulse keinesfalls verpassen. Erfahre, wie du dein Gehirn strukturell verändern kannst, und erhalte eine Anleitung, um die Muster im Kopf zu verändern.