Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 2, 2021

Im heutigen Podcast sprechen Christina und Walter Hommelsheim mit Stefanie Stahl über das innere Kind und warum die Heilung des inneren Kindes so wichtig ist. Sie beantworten folgende Fragen: 

"Was ist es überhaupt? Was kann es uns zeigen? Wie können wir Kontakt zu ihm aufnehmen? Und wie kann es uns helfen, negative Emotionen zu heilen?" 

 

Wenn du dich für das Thema Coaching genauso begeistern kannst wie wir, dann bekommst du hier alle Informationen rund ums Thema Coaching: https://greator.link/P-GC-StefanieStahl

_____________________

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: 

https://greator.link/Youtube-Kanal

_____________________

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching auf unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin

_____________________

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Youtube: https://greator.link/Youtube-P

Instagram: https://greator.link/Instagram-P

Facebook: https://greator.link/Facebook-P

Tiktok: https://greator.link/TikTok-P