Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 7, 2021

Jochen Schweizer verrät in der brandneuen Podcast-Folge, wie du deine Chancen nutzen, neue Ziele erkennen und verfolgen und auf diese Weise zum Unternehmer deines eigenen Lebens werden kannst. Du möchtest frei von Angst sein, deinen eigenen Weg gehen und dich auf den Weg machen, um ein Leben voller Abenteuer, Freude und Erfolg zu leben? Dann lass dich von Jochen Schweizer inspirieren und erfahre, was es mit Emotional Addiction auf sich hat! Eines versprechen wir dir: Diese Impulse darfst du keinesfalls verpassen.

Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: https://greator.link/Festival-P Zahlreiche bekannte Speaker:innen werden dir wieder ganz viel Wissen rund um Persönlichkeitsentwicklung weitergeben.

Jochen Schweizer hat das geschafft, wovon viele Menschen träumen. Und damit meinen wir nicht, dass er ein unglaublich erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat. Jochen Schweizer hat noch so viel mehr erschaffen: Die Sehnsucht nach intensiven Erfahrungen trieb ihn immer wieder an, mutig zu sein, keine Angst zu haben, Chancen zu erkennen und aus Fehlern zu lernen. Denn persönlicher Erfolg beruht auf Eigeninitiative und auf der Bereitschaft, entschlossen zuzugreifen.

Der Experte erklärt: „Wer die Chance sucht und etwas erreichen will, der muss sich in die Unsicherheit begeben. Denn Unsicherheit und Chance bedingen einander. Das Eine kommt nicht ohne das Andere. Wenn ich also rausgehe, weil ich die Chance sehe, weil ich was erreichen will, weil ich mich verändern will – dann kann ich Fehler machen. Und wenn das passiert, wenn wir scheitern, dann kommt es alleine darauf an, wie wir mit diesem Scheitern umgehen.“

Spannend, oder? Zudem beantwortet Jochen Schweizer in seiner Keynote folgende Fragen:

  • Wie wirst du Unternehmer deines eigenen Lebens?
  • Wie überwindest du deine Ängste?
  • Wie findest du du deinen Weg und lernst, deine Chance zu nutzen?
  • Warum ist es so wichtig, mit Niederlagen umgehen zu können?
  • Wie ist der Verlauf des Circle Of Emotional Addiction?
  • Wie beeinflusst du deine Geisteshaltung?
  • Wie gestaltest du dein Leben bestmöglich und machst dich frei von Angst?  

-----------------------------------------------

Du möchtest dein Ziel erkennen, dich auf den Weg begeben, mutige Entscheidungen treffen und lernen, mit Niederlagen umzugehen? Dann sind Jochen Schweizers Worte genau die Inspiration, die du heute brauchst. Er erklärt: „Wie du dein Leben gestaltest, kann in 3 Denkmodelle unterteilt werden. Erstens: Schnitze das Leben aus dem Holz, aus dem du gemacht bist. Zweitens: Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg. Drittens: Ziele sind nicht statisch, sondern verändern sich und verändern damit deinen Weg und letztendlich auch dich selbst.“ Mehr Impulse gefällig? Dann klicke jetzt auf Play! 

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: 

https://greator.link/Youtube-Kanal

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching auf unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Youtube: https://greator.link/Youtube-P

Instagram: https://greator.link/Instagram-P

Facebook: https://greator.link/Facebook-P

Tiktok: https://greator.link/TikTok-P