Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 14, 2021

Du wünschst dir endlich eine Veränderung im Leben? Dann melde dich jetzt kostenlos für unsere Meditations-Challenge an: https://greator.link/meditation-p. 5 Tage mit 5 kurzen Meditationen, die dich dabei unterstützen, endlich der Mensch zu sein, der du wirklich bist!

Genau darum geht es auch in unserer brandneuen Podcast-Folge. Beate Glöser spricht darüber, dass du dich nicht klein machen musst, denn du bist richtig genau so, wie du bist! Vielleicht beschäftigst du dich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung?

Doch dieser hartnäckige Glaubenssatz, dass du dankbar sein musst und nicht noch mehr wollen darfst, hält dich zurück? Dann solltest du wissen: Du kannst dankbar sein und trotzdem mehr wollen. Mach dich nicht klein! Du kannst neue Energie gewinnen, wenn du dir endlich erlaubst der Mensch zu sein, der du wirklich bist.

-----------------------------------------------

Im Video spricht Beate Glöser über ein prägendes Erlebnis, das sie dazu gebracht hat, ihr ganz eigenes Leben zu erschaffen. Die Expertin erklärt, dass du selbst und anders sein darfst. Du musst dich im Leben nicht anpassen, sondern darfst DEIN Leben leben. Musstest du dafür tun? Ganz einfach: Zeichen sehen, an dich glauben und in dein Leben vertrauen! Diese Themen erwarten dich in der Podcast-Folge:

Wie oft mache ich etwas in meinem Leben, um mich anpassen?  Wie reich ich ein glückliches Leben?  Wie werde ich zufrieden in meinem Leben - persönlich und beruflich? Wie stoppe ich mich nicht auf meinem eigenen Weg? Wie setze ich meine Ziele richtig? Wie manifestiere ich Dinge in meinem Leben?  Was für eine Person möchte ich sein? 

-----------------------------------------------

Beate Glöser erklärt in dieser Podcast-Folge: "Wenn du wissen willst, was dich in deinem Leben noch hindert, dann betrachte mal, was du den ganzen Tag denkst. Und dann kannst du die Wahl treffen: Will ich so weiter denken oder will ich anders denken ? [...] Wenn du dich für die Variante entscheidest, die du sein willst, dann wird sich auch dein Leben verändern! Es braucht nicht viel. Es braucht deine Entscheidung. [...] Du bist richtig so, wie du bist Und ich wünsche dir, dass du nicht eines Tages aufwachst und sagst "Hätte ich es damals doch anders gemacht".

-----------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PD-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin