Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 22, 2021

Blair Singer, Autor und leidenschaftlicher Lehrer, beschreibt im neuen Greator-Interview, welche Möglichkeiten sich aus Krisen ergeben und wie wir als Menschen in Krisenzeiten anders zusammenkommen. Außerdem erklärt er, warum er das Bildungssystem für veraltet hält und was er vom Visionär Buckminster Fuller gelernt hat.

Du willst endlich ins Handeln kommen und dein Leben verändern? Dann sei bei den kostenlosen Live Coaching Days vom 04. bis 05. September 2021 mit dabei https://greator.link/Blair-Singer-LCD! Dich erwarten Yoga-Übungen, Meditationen und Coachings rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung.

-----------------------------------------------

Blair Singer zeigt dir im Interview, dass wahre Lebensqualität mit dem eigenen Bewusstsein beginnt. Durch deine Erleuchtung kannst auch du deine Bestimmung im Leben finden und darüber hinaus Mehrwert für das Leben anderer schaffen. Und eins darfst du dabei nicht zulassen: der kleinen Stimme in deinem Kopf zu viel Raum geben! Außerdem: Erfahre, warum du eine echte “Money Bee” bist. Das erwartet dich in der Podcast-Folge: Bist du dir deiner Selbst bewusst? Was tust du für dein Umfeld? Arbeitest du nur für dein Geld? Was hat Wert für dich? Glaubst du der kleinen Stimme in deinem Kopf?

-----------------------------------------------

Die Corona-Pandemie hat Blair Singer eines ganz deutlich gezeigt: “Bildung ist wahrscheinlich das mächtigste und wertvollste Instrument, das wir haben”. Er ist davon überzeugt: “Bei Bildung geht es nicht darum, Informationen zu liefern - es geht darum, Informationen herauszuholen“. Um die Probleme von heute zu lösen, gibt er den Menschen mit auf den Weg: „Der beste Mensch steckt nach wie vor in jedem selbst“.

-----------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PD-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin