Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jan 25, 2022

Wir sind keine Einzelkämpfer! Alles, was wir können, was wir wissen, dass haben wir von anderen gelernt. Prof. Dr. Gerald Hüther sieht sich nicht als Ratgeber, sondern als Erklärer. In diesem Interview lädt er uns dazu ein, liebevoller zu uns selbst zu sein. In jeder Situation sollten wir uns fragen, aus welchem Grund wir die Dinge tun. Denn wenn wir uns selbst besser leiden können, sind wir in der Lage, auch zu anderen liebevoll zu sein. 💙

☞ Mach jetzt unseren kostenlosen Persönlichkeitstest: greator.link/podcast-p Dieser gibt dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennen zu lernen und alles über deine Stärken und Schwächen zu erfahren.

-----------------------------------------------

Prof. Dr. Gerald Hüther ist Neurobiologe, Hirnforscher, Buchautor und vor allem eins: Idealist. Dabei hat er sich, wie er selbst sagt, nie in seiner Rolle verwechselt. Anstatt Tipps oder Ratschläge zu geben, versucht Prof. Dr. Gerald Hüther Situationen und Verhaltensweisen zu erklären. Geleitet nach seinem Motto »die Welt als Spiel zu betrachten« und meint dies keineswegs egoistisch. Vielmehr inspiriert er Menschen dazu, Gestalter ihres eigenen Lebens zu werden, um sich mit sich selbst zu verbinden. Nur dann könne man auch in der Beziehung zu anderen Menschen über sich selbst hinauswachsen.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin