Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jan 30, 2022

Ich kann das nicht. Ich bin nicht gut genug. Meine Partnerin sollte sich mehr um mich kümmern, mir mehr zuhören. All dies sind Formen negativer Glaubenssätze. Viele von uns tragen sie seit ihrer Kindheit in sich. Doch wie wird man sie los? Die Antwort: In 4 Schritten! Welche das sind, erklärt dir Greator Coach Walter Hommelsheim in dieser Folge. Hör sie dir an und sortiere deine Gedanken neu 💭

🎁 Wir schenken dir ein kostenloses Coaching-Webinar mit Christina & Walter! Hier kannst du dir deinen Zugang sichern: greator.link/coach-p

------------------------------------------------
Diese 4 Denkanstöße werden dir von Walter Hommelsheim erklärt, um dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien:

⓵ Hol deine negativen Glaubenssätze aus deinem Unterbewusstsein ins Bewusstsein.

⓶ Stell dir die alles entscheidende Frage: »Ist mein Glaubenssatz überhaupt wahr?«

⓷ Wer wirst du ohne deine negativen Glaubenssätze?

⓸ Kehre sie um! Schreibe dir auf, worin du GUT GENUG bist.

-----------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PD-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin