Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Feb 22, 2022

Mit ihrem plötzlichen Verschwinden aus den sozialen Medien hat Sophia Thiel 2019 unter Fitness-Fans viel Verwirrung ausgelöst. Knapp zwei Jahre lang wussten ihre rund 1,2 Millionen Instagram-Follower nicht, was im Leben der Fitness-Influencerin los war. In diesem Interview erzählt sie uns, was der eigentliche Grund für ihre Lebenskrise war. Sie berichtet, wie es ihr gelungen ist, aus ihrem tiefsten Loch emporzusteigen und die dadurch entstandene Essstörung in den Griff zu bekommen. Viel Spaß bei diesem sehr persönlichen Interview mit Sophia Thiel und dem Interviewer Dr. Stefan Frädrich!

HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/podcast-p Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

-----------------------------------------------

Sophia Thiels war bei ihren Fans für ihre sanfte Art und ihre nachhaltigen Trainings- und Ernährungstipps bekannt. Zu sich selbst hingegen war sie hart und praktizierte etwas ganz Anderes. Ihr immenses Arbeitspensum hat ihren Körper kraftlos gemacht. Den letzten Auftritt vor ihrer plötzlichen Pause sagte sie ab, fuhr zurück nach München und kaufte sich ein Flugticket nach Los Angeles. In der Heimatstadt der "Gold's Gym" wollte sie komplett allein und unentdeckt sein. Sie wollte einfach so weit weg wie nur möglich. Doch dort ist sie erneut in ein tiefes Loch gefallen. Ursprünglich hatte sie gar nicht geplant, so lange wegzubleiben, doch mehrere Comebackversuche scheiterten.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin