Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 17, 2022

Wie von euch gewünscht hier das Interview von Dr. Ruediger Dahlke noch mal als Reupload in voller Länge! Dr. Ruediger Dahlke verrät uns, ob es einen ultimativen Trick gibt, um Burnouts zu vermeiden und nie wieder krank zu werden. Ein Burnout entsteht laut dem Mediziner, Autor und Psychotherapeuten nicht aufgrund vieler Überstunden. Stattdessen ist der Sinn im Job ausschlaggebend. Daher ist es essenziell wichtig, einen Beruf zu finden, der dich von innen erfüllt. Apropros Erfüllung

❗Willst du ein erfüllteres Leben führen, indem du (in 3 Minuten) mehr über deine Potenziale herausfindest? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: https://greator.link/PT-YouTube Finde JETZT heraus, welche Stärken du besitzt!

Dr. Ruediger Dahlke erklärt im Interview mit Alexander Müller: „Bei Krebs geht es beispielsweise um negatives Wachstum – und das ist der Gegenpol zu schönem Wachstum. Das ist Polarität, eines der Schicksalsgesetze. Es gibt immer eine Licht- und eine Schattenseite.“ Beim Wachstum befinden wir uns, laut Dr. Ruediger Dahlke deutlich mehr auf der Schattenseite: „Wir sollten ein Leben lang wachsen. Aber viele von uns wachsen nur im Außen. Alles wird größer, die Industrie und Technik schreiten voran. Wir leben in einer innovativen Welt, doch die Seele kommt nicht mit. Wir haben zu wenig Bewusstseinswachstum.“ Wenn du das nächste Mal krank bist, stelle dir deshalb folgende Frage: Was sagt mir meine Krankheit und wie kann ich meine Krankheit als Chance nutzen?“ Wie genau das funktioniert und was ein veganes Leben und Ernährung im Allgemeinen damit zu tun haben, erfährst du im Interview.

------------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/YT-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you! Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern „greatness“ (Großartigkeit) und „creator“ (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens. Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast!

➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube

➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

------------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin: https://greator.link/YT-Magazin