Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 15, 2023

HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potential in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: https://greator.link/PT-YouTube Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

Kennst du das auch: Du stellst du dir oft vor, wie dein Leben so aussehen soll, aber meist kommt es doch anders als erwartet. 😖Jens Corssen erklärt dir in seinem Vortrag vom Greator Festival 2022, wie eine lebensbejahende Haltung dir helfen kann, solche Enttäuschungen zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. 💙 Denn laut ihm gehören Enttäuschungen zum Leben einfach dazu und können uns sogar weiterbringen, wenn wir eine positive Einstellung haben. Deshalb rät Jens Corssen dir: Schrei deine Gefühle einmal raus und sei für das Leben! Denn wer eine lebensbejahende Haltung hat, kann auch ein erfülltes Leben führen. Mehr dazu erfährst du im Vortrag. 🎥

-----------------------------------------------
 
Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!

Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern »greatness« (Großartigkeit) und »creator« (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.

Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast! 
➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube 
➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT
➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …
➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT 
➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

------------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin: https://greator.link/YT-Magazin