Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 26, 2020

Hand aufs Herz: Glaubst du, dass du erst etwas werden musst, um wertvoll zu sein? Dann verinnerliche bitte folgende Botschaft: Du musst nichts leisten oder permanent auf der Suche sein nach deinem Warum. Du darfst einfach du sein. Warum du keine Angst haben musst, deinen eigenen Wert zu erkennen, und wie’s geht, erfährst du in der brandneuen Folge. Darin verrät Beate Glöser drei Prinzipien, um alles im Leben zu bekommen, was du willst. Viel Spaß!

Wie soll man herausfinden, was man will, wenn man sich ständig anpassen muss und das tut, was andere von einem wollen? Genau diese Frage stellt sich Beate Glöser in ihrer brandneuen Keynote. Die Speakerin wurde in ihrer Kindheit kleingehalten. Sie erlebte Strafen in der Schule und litt unter der Gewalt ihrer Lehrerin. Welche Schlüsse sie daraus zog, warum sie dennoch an ihren Träumen festhielt und wie auch du mit Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst, erfährst du jetzt im unterhaltsamen im Podcast.

Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

„Du bist genug. Du musst nicht erst etwas werden oder etwas leisten, um wertvoll zu sein.“ Beate Glöser erklärt in ihrer Keynote, woran du Unzufriedenheit erkennen und wie du Freude in dein Leben ziehen kannst. Zudem verrät sie, warum Neid okay ist und wieso wir unser Gehirn austricksen, wenn wir uns für andere freuen. Bist du bereit, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und mehr Spaß im Leben zu haben? Dann warte nicht länger, sondern hol dir jetzt die spannenden Impulse!

Übrigens: Beate Glöser verrät außerdem, Warum das Warum egal ist und weshalb auch Anerkennung ein Grundbedürfnis ist, dem du nachgehen solltest. Mach dich bereit, außergewöhnlich zu sein – denn für Mittelmäßigkeit gibt es in deinem Leben keinen Platz mehr – und werde zu der Person, die du werden willst!