Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 11, 2020

Wie erzeugt man Agilität im Unternehmen? Und warum ist Freiheit im Unternehmen eigentlich so wichtig, um auf Augenhöhe zu sein und das Unternehmen Schritt für Schritt zum Erfolg zu führen? Im brandneuen Video spricht Geschäftsführer Hans Piechatzek über New Work und agiles Leadership. Erfahre jetzt, wie du deine Mitarbeiter glücklich machst und unternehmerisch endlich voll durchstartest!

 

LEADMAGNET  HIER

 

Jeder Unternehmer kennt das Gefühl der Unsicherheit: Wer eine Firma oder Agentur aufbaut, erlebt gelegentlich nicht nur Schlafmangel, sondern auch finanziellen Druck. Vor allem, wenn die eigene Firma wächst, kann das ziemlich belastend sein. Denn ein Unternehmer Mindset zu entwickeln, clevere Lösungen zu finden und die Umsatzrendite zu erhöhen, ist nicht immer so leicht, wie es nach außen hin wirkt. 

Davon kann Hans Piechatzek ein Lied singen: Der erfolgreiche Geschäftsführer hatte große Schwierigkeiten, sein Unternehmen zu transformieren. In seiner brandneuen Keynote verrät er: „Es gehört manchmal dazu, nicht schlafen zu können und sich hilflos zu fühlen.“ Wie er es schaffte, ein gemeinsames Verständnis mit seinen Mitarbeitern zu entwickeln und effektive Lösungen zu finden, verrät er im Vortrag.

Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben! greator.link/podcast-b

Zudem berichtet Hans Piechatzek, wie auch du durch mehr Agilität eine Unternehmenskultur aufbauen kannst, die deine Mitarbeiter glücklich macht und Potenzial für Wachstum bietet. Du hast Lust, deinen Teams mehr Selbstverantwortung zu übertragen und möchtest erfahren, wie du New Work und modernes Leadership in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst? Dann klicke jetzt auf Play!