Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 23, 2018

Der Sinn des Lebens ist das Spiel des Lebens. Moment – der Sinn des Lebens? Ist der Lebensinn die eigene Zufriedenheit oder das Abschalten, also der Seelenfrieden? Ja! Der Weg ist das Ziel – da ist sich Dieter Lange wichtig. Im GEDANKENtanken Vortrag spricht der Coach für Persönlichkeitsentwicklung über Ichbezogenheit, Selbstbezogenheit und die Formel für Glück. Eine Auszeit nehmen fällt vielen Menschen schwer – ist aber wirklich wichtig. Blicke von innen nach außen – und schon kannst du die Welt mit anderen Augen sehen. Wie das funktioniert, erfährst du in unserem Video der Woche.

 

Kennst du das auch? Das Karussell des Lebens dreht sich so schnell, dass du einfach gar nicht mehr mitkommst. Es wird Zeit, für eine Auszeit, Zieh dich aus dem Stress deines Alltags zurück und löse dich von deinem Ego. Denn: je größer dein Ego, desto weniger Zufriedenheit findest du in dir selbst. Dieter Lange verrät dir in unserem Video der Woche, wie du glücklich lebst.