Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 26, 2019

Amiaz Habtu im Interview mit Alexander Müller (CEO & Inhaber von GEDANKENtanken) TV-Moderator Amiaz Habtu ist ein bekanntes Gesicht aus der größten deutschen Serie für Start Ups und Unternehmertum. Im Interview mit GEDANKENtanken spricht er nicht nur über "Die Höhle der Löwen", sondern auch über Durchhaltevermögen, Authentizität, Integration, Inklusion und darüber, warum man im Leben stets Ziele verfolgen sollte.

In "Die Höhle der Löwen" unterhält Moderator Amiaz Habtu neben Investoren wie Frank Thelen und Ralf Dümmel regelmäßig ein Millionenpublikum. Die Sendung handelt von Investment in Start Ups und Unternehmenskultur – und auch Amiaz Habtu selbst ist seit vielen Jahren glücklich mit seiner Selbstständigkeit. Doch als Flüchtlingskind interessieren ihn noch weitaus andere Themen, zum Beispiel interkultureller Austausch und Globalisierung. Amiaz Habtu überzeugt mit Humor und Ehrgeiz. Er findet, dass man sich stets Ziele setzten sollte. Was du sonst noch über Amiaz Habtu wissen solltest und was das mit der Business Factory zu tun hat, erfährst du im Video.