Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 1, 2020

Alexander Hartmann im Interview mit Stefan Frädrich (Gründer & Inhaber von GEDANKENtanken)

✨Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

Hypnose lernen und Selbstverwirklichung erleben: Im brandneuen Interview spricht Alexander Hartmann über Hypnose und verrät, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren und dein Hobby zum Beruf machen kannst. Da Worte bekanntlich Wunder wirken, lautet Alexander Hartmanns Message: Tue, was dich glücklich macht – und dann heißt es üben, üben, üben. Denn nur Übung macht den Meister! Welche Glaubenssätze der erfolgreiche Hypnotiseur und Zauberer sonst noch hat und warum Eigenverantwortung, Selbstliebe und deine innere Stimme ein glückliches Leben ermöglichen, erfährst du im Interview!

 

Alexander Hartmann bei Gedankentanken: Im Interview gibt der Experte für Hypnose und Zauberkunst wertvolle Tipps, mit denen du dein Publikum begeistern und zum Lachen bringen kannst. Sein Input ist ein echtes Muss für jeden, der Speaker werden oder sich als Coach und Berater selbstständig machen möchte. Außerdem spricht Alexander Hartmann über sein Markenzeichen und Themen wie Hypnose Ausbildung, Unterbewusstsein, Reframing, subjektive Realität und Monetarisierung. Richtig gelesen, denn Geld-Glaubenssätze sind auf dem Weg zur (finanziellen) Freiheit ebenfalls unheimlich wichtig.

Und wenn wir schon beim Thema Glaubenssätze verändern sind: Erfahre im Interview, wie du mit Leidenschaft zu einem erfolgreichen Mindset gelangst. Ebenso wichtig sind die Aspekte Energie tanken, Zeit für sich selbst nehmen und sich selbst etwas Gutes tun. Sei dein eigener bester Freund und denke positiv! Denn wir leben nur einmal und was du denkst, beeinflusst dein Leben. Im Zweifel heißt es: Hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wie Alexander Hartmann persönlich mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgeht? Erfahre es jetzt im Interview!