Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 24, 2020

In unseren BEST OF Folgen präsentieren wir euch nochmal die besten Auftritte und Interviews. Also zurücklehnen und genießen!

Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 
Bist du rot, blau, grün oder gelb?
Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen

Dr. Stefan Frädrich spricht in dieser brandneuen Folge darüber, wie du dein Leben ändern und ein neues Leben beginnen kannst. Ein Leben, in dem du keine Ziele erreichen musst, die dir von der Gesellschaft diktiert werden. Ein Leben, in dem du ganz persönliche Ziele finden und diese verfolgen kannst. Klingt wunderbar, oder?

Hättest du Lust, dein Selbstwertgefühl zu stärken? Träumst du manchmal davon, endlich auf dem richtigen Weg zu sein, aber hast du dich bisher nicht getraut, nach ihm zu suchen? Dann versprechen wir dir eines: Dr. Stefan Frädrichs Vortrag könnte dein Leben für immer verändern – und zwar im positiven Sinne!

Dr. Stefan Frädrich findet: Es geht im Leben nicht lediglich darum, Depressionen zu vermeiden und sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben. Nein, es geht darum, ein Mindset für Glück und Erfolg zu entwickeln, in den eigenen Flow zu kommen und so richtig glücklich zu werden. Er sagt: „Du bist gut genug! Du musst nur ein paar Gewohnheiten ändern und deinen Sinn im Leben finden.“

Also tu es, finde dich selbst! Welcher Mensch bist du jetzt? Welcher Mensch möchtest du zukünftig sein? Nach Stefans Vortrag kennst du dich selbst ein kleines bisschen besser. Warum es Zufälle gibt, die die Welt verändern, und was das Ganze mit Feminismus und Systemfehlern zu tun hat? All das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge. Unser Tipp: Mach’s dir bequem, lehn dich zurück und freu dich auf spannenden und unterhaltsamen Input sowie jede Menge gute Gedanken zum tanken. Los geht’s!