Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 21, 2019

Du wolltest schon immer herausfinden, welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie dein Führungsstil ist? Dann mache hier unter gedankentanken.com/führungsanalyse die kostenfreie Führungsanalyse der Leaders Academy.

In unserem neuen Video verraten Björn Kemper & Frederic Lanz ihre 10 besten Learnings der digitalen Revolution. Wenn du mehr über die Relevanz von Kommunikation lernen möchtest oder erfahren willst, weshalb WLAN in der Schule noch immer eine Rarität ist, dann solltest du dir dieses unterhaltsame Video nicht entgehen lassen!

Wie sieht die Zukunft der Arbeit im Home Office aus? Gibt es ein Smartphone Business? Was hat das Ganze mit Prozessoptimierung und Datenschutz im Internet (DSGVO) zu tun? Und warum ist die Digitalisierung in der Schule eigentlich noch immer nicht angekommen? Diese und viele weitere Fragen beantworten Björn Kemper & Frederic Lanz im Video. Unbedingt ansehen!