Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 22, 2017

Wo entspringen die Skandale, die Wut unserer heutigen Zeit? Vieles stammt aus vergangenen Fehlern, den Konflikten unserer Familie. Noch spezifischer: Aus unseren Gedanken, die zu Gefühlen werden. Wir suchen nach Ablenkung, verdrängen die liebenswerten und auch negativen Gefühle. Sagen Nein und erzeugen ein Ungleichgewicht in uns selbst, welches wir auch noch verurteilen. Dabei strebt die Natur nach Ausgleich, Ordnung und Balance.

Der Glückscoach Robert Betz stellt diese Problematik simpel dar. Mit einigen treffenden Beispielen, die sich vom Kleinen, auf das Generelle übertragen lassen. Du wirst erfahren, warum dich einige Konflikte dein Leben lang begleiten und wieso es gut ist, dass manche Menschen uns ärgern. Denn sie decken viel über unser Selbst auf...