Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 30, 2018

Denys Scharnwebers Herzensangelegenheit ist die Persönlichkeitsentwicklung. Der Coach, der ursprünglich selbstständig im Vertrieb tätig war, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, sich von ihrem alten Muster zu lösen und zu sich selbst zu finden. Denys ruft mit seiner ganzen Energie zum Durchhalten auf! Im Training zeigt er, wie wichtig es ist, sich, seine Gefühle und seinen Körper zu reflektieren. Wusstest du, dass Kinder überhaupt nicht nachdenken? Sie fragen nicht, sie leben einfach – unbeschwert und glücklich. Die Erkenntnis deine Gedanken in aller Vielfalt zu verstehen, führt dich zu Wahrhaftigkeit – und damit zur wahren Liebe!

In unserem Video der Woche spricht GEDANKENtanken-Inhaber und CEO Alexander Müller mit Speaker, Coach und Trainer Denys Scharnweber über Persönlichkeitsentwicklung, Herzensangelegenheiten, Niederlagen und Durchhaltevermögen. Als ehemaliger Leistungsathlet im Kampfsport nutzt Denys Scharnweber die Kunst des Kampfsportes für die Werte des Lebens: Fokus, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein sind nur einige der Eigenschaften die er verkörpert – und lehrt.