Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Feb 22, 2019

Der neue Vortrag von Tobias Beck bei GEDANKENtanken: Wir alle haben nur ein Leben – und jedes davon beginnt und endet mit einem Herzschlag. Deshalb ist es so wichtig, mehr Mut zu haben, bewegende Momente zu sammeln und den Unterschied zwischen Spaß und echtem Glück zu kennen. 

Wie definierst du ein erfülltes Leben? Was ist Glück? Was bedeutet "das Leben" für dich? Selbst Tobias Beck lagen bei seiner Persönlichkeitsentwicklung Steine im Weg, doch er erkannte irgendwann: Sei wer du wirklich bist. Sei dankbar. Sorge für leuchtende Augen. Und dann: Verändere die Welt ein kleines bisschen zum Besseren.

In seinem neuen Vortrag erklärt dir Tobi Beck, weshalb wir uns nicht permanent von Netflix und Co. berieseln lassen sollten und welche Wahrnehmung Kinder bei ihren Eltern und Vorbildern haben. Außerdem sollten wir viel mehr Dankbarkeit lernen – und nicht ständig davon träumen, Millionär zu werden. Denn am Lebensende ist es egal, ob du Millionär oder Bettler warst – es kommt darauf an, was du anderen Menschen gegeben hast.