Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 22, 2020

Jairek Robbins ist nicht nur der Sohn des weltbekannten Top-Speakers und Bestsellerautors Anthony Robbins, sondern auch selbst ein absoluter Experte für persönliches Wachstum. In seiner Keynote verrät er, wie du mit effektiven Leistungs-Boostern hundertprozentig fokussierst wirst und dennoch alles um dich herum im Auge behältst. Bereit für mehr Klarheit, Erfolg und Erfüllung im Beruflichen und Privaten? Dann klicke jetzt auf Play!

Jairek Robbins startet seine Keynote mit der Aussage: „Der Winter kommt.“ Damit meint er die harten Zeiten, die jeder schon mal in den Bereichen Business, Freundschaft, Familie oder Partnerschaft erlebt hat. In seinen Augen gibt es drei versteckte Gefahren, die das Potenzial haben, jedes Business zu killen: Herzinfarkte, Scheidungen und Konkurse.

Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: greator.link/OF-p

7 Tage, 150+ Top-Speaker & Coaches, wie Gary Vaynerchuck, Les Brown, Tobias Beck, Laura Malina Seiler uvm. 50+ Stunden Content zu Persönlichkeitsentwicklung. Workouts, Yoga-Sessions & geführte Meditationen.

Um es gar nicht so weit kommen zu lassen, verrät der 36-Jährige im Podcast seine drei wichtigsten Lektionen, mit denen du das meiste aus dir selbst rausholen kannst. Der erste Tipp stammt von einem Scharfschützen und lautet: Sei extrem fokussiert, aber behalte auch das Chaos um dich herum im Blick. Wie das funktioniert? Jairek Robbins kennt die Antwort: "Meditation ist eines der besten Tools, um sich zu fokussieren. Und wenn du nicht meditieren kannst, dann atme. Es gibt drei unterschiedliche Atemtechniken, um ruhig und fokussiert zu bleiben. Eine von ihnen ist beispielsweise das Box Breathing"

Jairek Robbins zweiter Erfolgstipp ist die 33-Prozent-Regel. Er erklärt: "Du musst eine Peergroup von den Menschen bilden, mit denen du am meisten Zeit verbringst. Von 33 Prozent dieser Menschen solltest du lernen können. Mit 33 Prozent solltest du auf einer Ebene stehen, damit du das Erlernte leben kannst. Und 33 Prozent sollten sich hinter dir aufhalten, damit du dein Wissen an sie weitergeben kannst. Die Menschen, mit denen du dich umgibst, definieren, wie glücklich du bist und wie viel Geld du verdienst."

Last but not least lautet Jairek Robbins dritter Tipp: "Glücklich zu sein, führt in jedem einzelnen Lebensbereich zu mehr Erfolg. Also tue die Dinge, die du tun musst, um glücklich zu sein. Lache, denn dadurch läuft alles automatisch besser. Dann stell dir im nächsten Schritt deinen perfekten Tag vor: Für was wärst du an deinem perfekten Tag besonders dankbar? Und dann sei dankbar – und zwar jeden einzelnen Tag."

Du möchtest noch mehr spannenden Input des Top-Speakers Jairek Robbins aufsaugen? Dann hör dir seine Keynote unbedingt in voller Länge an. Viel Spaß!