Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 9, 2020

Christian Meyer weiß, wie es sich anfühlt, Angst ums eigene Kind zu haben. Doch er weiß auch: „Aufgeben ist keine Option! Du musst lediglich den Fokus verändern, um auf positive Gedanken zu kommen.“ Wie genau das funktioniert und warum auch du nicht die Hoffnung aufgeben solltest, erfährst du jetzt in Christian Meyers brandneuer Keynote. Viel Spaß!

7 Tage, 150+ Top-Speaker & Coaches, wie Gary Vaynerchuck, Les Brown, Tobias Beck, Laura Malina Seiler uvm. 50+ Stunden Content zu Persönlichkeitsentwicklung. Workouts, Yoga-Sessions & geführte Meditationen.

Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: greator.link/OF-p

Papa werden, eine eigene Familie aufbauen und gemeinsam glücklich sein: So sah Christian Meyers großer Traum aus. Das Schicksal schien es gut mit ihm zu meinen, doch dann kam der große Schock: Als er erfuhr, dass sein Kind krank ist und unter Zerebralparese und Epilepsie leidet, brach seine Welt zusammen.

Christian Meyer wusste: Gemeinsame Abenteuer mit seiner Tochter, wie beispielsweise Klettern oder Fußballspielen, würden niemals möglich sein. Oder etwa doch? Im Vortrag berichtet er, wie sehr ihn die Krankheit seiner Tochter quälte – und wie er zurück ins Leben fand, indem er seinen Fokus neu ausrichtete.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hat Christian Meyer die Situation akzeptiert und verrät sein persönliches Erfolgsrezept: „Verändere deinen Fokus und du veränderst dein Leben.“ Wie das geht? Im Podcast erklärt er, dass man sein Ego zurückstellen, ans Limit gehen und sich selbst neue Grenzen setzen muss. Zudem sagt er: „Vergleichen ist des Glückes Tod.“

Du möchtest mehr über seine Geschichte erfahren und herausfinden, wie auch du den Fokus auf's Positive legen und alle mentalen Grenzen sprengen kannst? Dann klicke jetzt auf Play! Wir wünschen dir viel Spaß dabei.