Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 22, 2020

Du möchtest dein Selbstbewusstsein stärken und mehr über Selbstliebe und Heilung erfahren? Dann darfst du die geführte Meditation mit Christina Grahn-Hommelsheim nicht verpassen! Christina ist Ausbilderin unserer Greator Coaches und zeigt dir, wie du deinen eigenen Selbstwert erkennst und deine Selbstliebe stärkst. Unbedingt anhören!

▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

Sich selbst lieben lernen und innerhalb kurzer Zeit in das Thema Selbstfindung eintauchen, geht das? Und wie das geht! In der geführten Anfänger Meditation zeigt Christina Grahn-Hommelsheim, wie du mehr über Zufriedenheit lernst und richtig glücklich wirst! Sie spricht über Selbstwert, Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Du möchtest dein Selbstwertgefühl stärken? Dann lautet die wichtigste Regel: Kenne deinen Wert.

Ach, übrigens: Unsere geführte Meditation eignet sich natürlich nicht nur für Anfänger, sondern für alle, die sich mehr Freude und Leichtigkeit wünschen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Selbstliebe und Heilung sind in unserem Leben essentiell wichtig. Sie begleiten uns im Alltag und tragen enorm viel zu unserem persönlichen Glücksempfinden bei. Christina Grahn-Hommelsheim sagt in der Meditation: „Ich bin wertvoll. Du bist wertvoll. Jeder kann sich selbst finden und dadurch sein Selbstvertrauen stärken.“

Wenn du noch nicht genau weißt, wie das funktionieren soll, dann legen wir dir unsere geführte Meditation ans Herz. Hör unbedingt rein und lerne, deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu stärken. Für ein glückliches und erfülltes Leben, in dem du endlich spürst, wie unendlich wertvoll du bist!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren: 

 https://greator.link/G-YTAbonnieren

 

Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast! 

Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

 

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: 

https://greator.link/G-PersologYT

 

Hier findest du mehr Videos:

Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich