Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 31, 2019

Du wolltest schon immer herausfinden, welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie dein Führungsstil ist? Dann mache hier unter gedankentanken.com/analyse-m die kostenfreie Führungsanalyse der Leaders Academy.

Gunda Frey ist Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin und erfolgreiche Unternehmerin. Sie weiß, dass gute Führung vor allem eine Frage der Unternehmensvision ist. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie du mehr Selbstvertrauen als Leader gewinnst und Mitarbeiter mit Leichtigkeit führst, dann ist Gunda Freys Vortrag extrem interessant für dich.

Die Grundbausteine einer erfolgreichen Führung beruhen für Expertin Gunda auf Wertschätzung, Kommunikation auf Augenhöhe und der Balance zwischen Vertrauen und Kontrolle. Um eine gute Führungspersönlichkeit zu werden, solltest du zunächst deine eigenen Stärken kennen und Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten haben. Im zweiten Schritt bringst du dieses Vertrauen auch deinen Mitarbeitern entgegen – und schon hast du das perfekte Mindset für erfolgreiches Leadership.