Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 25, 2019

✨ Du kennst doch bestimmt die vier Farben der Persönlichkeitstypen, die dir helfen, dich und deine Umwelt besser zu verstehen. Unter  gedankentanken.com/persolog-p kannst du jetzt kostenlos herausfinden, welcher Typ du bist. ✨

Detlef Soost hat ein simples und doch so wichtiges Motto: 'Leb deinen Traum!' Er weiß: "Du musst positiv denken und Verantwortung übernehmen, dann kannst du alle Ziele im Leben erreichen." Neben der Castingshow Popstars, bei der Detlef D Soost viele Jahre als Juror in der Jury saß, erzielte er beruflich große Erfolge. Doch auch er kennt die Schattenseiten des Lebens und litt lange unter Übergewicht, Ablehnung und Versagensangst. Mit einem klaren Ziel vor Augen schaffte er aber den Sprung aus dem Loch und lebt heute seinen Traum.

Trotz einer schweren Kindheit lernte der heute 49-Jährige, seine Versagensängste zu überwinden und seine Zukunftsängste abzuschütteln. Im Video verrät er: "Dafür muss man negative Glaubenssätze auflösen, eine positive Affirmation erzeugen und Entscheidungen treffen." Heue übernimmt er Verantwortung und führt ein erfolgreiches Leben in Dankbarkeit und innerer Entspannung. Denn manchmal ist eine Pause genau das Richtige, um neue Energie zu tanken.

Du möchtest ebenfalls durchatmen, neu durchstarten, positiver denken und mehr aus deinem Leben machen? Na, dann los! Wirf deine Ängste über Bord. Oder wie Detlef Soost sagt: "Scheiß drauf, mach’s einfach!" Im Video erhältst du jede Menge Inspiration und Motivation vom Profi. Gemeinsam ist man stark – also schau dir das Video an, lerne und leb deinen Traum! Wir wünschen dir viel Spaß dabei.