Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jun 26, 2018

Makler und andere Verkäufer kennen das: Sie werden zu einem bestimmten Gehalt für eine Veranstaltung gebucht, sprechen über Wirtschaft, Verkaufsförderung und Bedarfsanalyse, die Gäste sind begeistert. Doch bevor eine Dienstleistung, ein Verkauf zustande kommt, bedarf es einer Kondition, die beiden Parteien und deren Finanzen zugute kommt. Ist das Honorar zu rechtfertigen? Oder ist der Lohn eine einzige Pleite? Der Markt bestimmt den Preis. Der Umsatz das Geld. Zum Verkaufen braucht es eine besondere Atmosphäre (vor allem in Zeiten der Digitalisierung), man muss ein Teamplayer sein – so wird der Kunde im direkten Gespräch überzeugt.

 

In unserem Video der Woche spricht Martin Limbeck über die hohe Kunst des erfolgreichen Verkaufens. Hier kommt es vor allem auf echte Werte und eine besondere Atmosphäre an. Erfahre in Martins Vortrag wie du einen Kunden überzeugst, wie du bei Preisverhandlungen sicher auftrittst und welche besondere Bedeutung ein "weil" hat.