Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 27, 2018

Hermann Scherer ist sich sicher: Jeder Mensch muss seine Exzellenz, sein Potenzial, finden. Dabei will er nicht provozieren. Damit sagt er ganz pragmatisch, dass ein jeder seine Spezialisierung und sein Talent entdecken und das als Chance sehen und nutzen muss. Der Autor, Speaker und Unternehmer ist seit Beginn seiner Karriere immer fleißig, unterstützt, begleitet und inspiriert Menschen auf dem Weg zu ihrem Erfolg. Seine Ziele zu erreichen, Ziel für Ziel, war für Hermann Scherer existenziell. Heute beschäftigt sich der Speaker vor allem mit Motivation und Glück – ohne dabei vollständig glücklich zu sein. Was dahinter steckt, sowie seine Beweg- und Hintergründe, verrät Hermann Scherer im Interview mit GEDANKENtanken-CEO Alexander Müller. Neben all der Leistung und einem straffen Alltag hat Hermann Scherer weder Humor noch Spaß an seiner Arbeit verloren – auch wenn er vor allem gerne reist, am liebsten nach New York ;-)

Hermann Scherer ist einer der erfolgreichsten Speaker des Landes. Mit mehr als 3.000 Vorträgen, über 1.000 Coachings und 50 veröffentlichter Bücher ist der gebürtige Bayer ein Experte seines Fachs: Menschen inspirieren. Hermann Scherer hat zu Beginn seiner Karriere verstanden, dass die effiziente Nutzung seiner Zeit – und die seines Umfelds – zum Erfolg führt. Der Speaker, der eigentlich keiner war, wurde einst nur Redner, weil er einen unfassbaren Berg, wirklich, eine irrsinnige Summe, Schulden geerbt hatte und diese abarbeiten musste. Hermann Scherer fand schnell seinen Platz auf der Bühne – inspiriert und bereichert seit nun mehr als 30 Jahren viele tausende Menschen, Tag für Tag, Jahr für Jahr, ihr Potenzial zu erkennen und dieses zu nutzen.