Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 14, 2018

Tobias Beck gibt dir in einem GEDANKENtanken Vortrag Tipps für dein Public Speaking. Manchmal ist die Wahrheit schwer zu verkraften, aber der Rahmen ist wichtiger als der Inhalt. Wieso das so ist und wieso du anders sein musst, verrät dir heute der Erfolgscoach.

Tobias Beck gibt heute ein Public Speaking Training, das du so sicher noch nicht erlebt hast. Tobias Motivation ist größer zu denken. Der Speaker wird dir heute DAS Geheimnis des Public Speaking verraten. Mit Hilfe von Superlearning, wirst du heute Tipps & Tricks erfahren, die du nicht wieder vergisst. Groß denken – ist Tobias Lebensmotto. Apropos: Wie groß Tobi denkt, verrät er dir in einer Anekdote. So viel sei verraten: Es geht um kurze Hosen, Enten und Vapiano. Finde heraus warum du tust was du tust und lerne Verantwortung zu übernehmen. Wie das geht und Starbucks, Kaffee und Plastik im Meer mit all dem zu tun haben, erfährst du von Tobias Beck – in einem GEDANKENtanken Vortrag von der Rednernacht Wien 2018.

 

Stell dir vor: Du nutzt all dein Wissen und setzt dich für eine Sache ein. Eine, mit der du Welt verändern kannst. Zu groß gedacht? Tobias Beck ist sich sicher: Zu groß denken – das gibt es einfach nicht. In unserem Video der Woche gibt dir Tobias Beck praktische Tipps zum Thema Public Speaking, die du nicht nur sofort einsetzen kannst, sondern mit denen du dein Warum erkennen wirst.