Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 1, 2020

▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennst du emotionale Schmerzen? Hattest du auch schon mal das Gefühl, nicht dazu zu gehören oder am falschen Platz zu sein? Dann wird es Zeit für Selbstheilung. Denn du machst den Unterschied! Und nur, wenn du deine emotionalen Schutzstrategien durchbrichst, kannst du auch andere Menschen führen. Im brandneuen Podcast verrät dir Yvonne Schönau deshalb alles über Emotional Leadership. Viel Spaß!

 

Yvonne Schönau hat sich in ihrer Kindheit und Jugend oft als Außenseiterin gefühlt. Deshalb hat sie sich beigebracht, ihr Selbstwertgefühl mit Leistung zu kompensieren. Doch irgendwann erkannte sie, dass dies der falsche Weg war.

In ihrer Keynote verrät die erfolgreiche Speakerin: „Wir müssen bewusst mit Emotionen umgehen, denn nur so können wir negative Emotionen lösen. Emotional Leadership beginnt bei uns selbst. Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann müssen wir unsere emotionalen Schutzstrategien erkennen und durchbrechen.“

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kennst du Situationen wie diese auch: Dein Vertrauen wurde missbraucht, du wurdest belächelt, ausgelacht oder nicht ernst genommen. Gedanken wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich gehöre nicht dazu“ drehen sich in Dauerschleife in deinem Kopf. Vielleicht fragst du dich sogar „Wohin mit meiner Wut?“.

Weißt du was? Es ist Zeit, dir selbst zu vergeben und emotionale Schmerzen für immer aufzulösen. Wie genau das funktioniert und welche vier praktischen Modelle du unbedingt kennen solltest, erklärt Yvonne Schönau in ihrer mitreißenden Keynote. Das darfst du dir keinesfalls entgehen lassen!