Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 19, 2020

Du möchtest deine Kreativität fördern, deine Leidenschaft finden und erfahren, wie man im Leben alles erreichen kann, was man möchte? Dann solltest du ab sofort Verantwortung übernehmen, dein Selbstvertrauen stärken und richtig selbstbewusst werden. Wie genau das funktioniert und welche drei Faktoren man ganz konkret braucht, um sich selbst zu führen? All das erfährst du jetzt in der brandneuen Keynote von Nicolai Christ. Viel Spaß!

 

🙏🏼 Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

 

Mit Selbstführung zum Glück – klingt super, oder? Genau darum geht es in Nicolai Christs neuer Keynote. Darin verrät der Experte für Vertrieb und Führung, was es bedeutet, Papa zu werden und eine Patchwork decke zu nähen. Richtig gelesen, denn Patchworks und eine gute Papa-Kind-Beziehung haben mehr mit Selbstführung zu tun, als man im ersten Moment vermuten würde. 

In seiner Keynote gelingt es Nicolai Christ, herrlich persönliche Geschichten mit allgemein gültigen Tipps zu verbinden. So erklärt er beispielsweise, dass er regelmäßig ein Projekt daraus macht, den Geburtstagskuchen seines Sohnes zu backen. Er erklärt: „Mit Selbstführung gelangt man zum Glück.“ Welche drei Zutaten du dafür brauchst – und zwar unabhängig vom Kuchenbacken – das erfährst du in seinem unterhaltsamen und informativen Vortrag.

Auch wenn du endlich zufrieden sein möchtest, deine Lebenszufriedenheit steigern willst oder dich danach sehnst, besser mit Krisen umzugehen, ist Nicolai Christs Input genau richtig für dich. Er sagt: „Jeder sollte eine Vision haben und lernen, für sich selbst verantwortlich zu sein.“ Hast du Lust, mehr über Selbstdisziplin zu erfahren? Möchtest du endlich nicht mehr überfordert oder unsicher sein? Dann klicke jetzt auf Play!