Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 14, 2020

Tanja Peters macht Menschen mutiger und spricht in ihrer neuen Keynote über ein sehr sensibles Thema: Körperideale und Selbstoptimierung. Sie sagt: „Unser Körper ist ein Wunder und es braucht keine perfekte Hülle, um glücklich zu sein.“ Du möchtest genau so mutig sein wie sie und endlich Lebenslust statt Lebensfrust empfinden? Dann schau dir den spannenden Impulsvortrag an und lerne, deinen Köper so zu lieben, wie er ist.

▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

Was bringt Menschen aus der Angst in den Mut? Tanja Peters befasst sich seit langer Zeit ausführlich mit dieser Frage und verrät: „Ich spreche über den Alltagsmut, den wir immer wieder haben müssen. Doch gibt eine Mut-Sorte, um die ich selbst immer einen Bogen gemacht habe – und das ist die Scham. Wir nehmen unseren Körper nur durch die Äußerlichkeiten wahr, wir vergleichen ihn ständig mit Schönheitsidealen und erleben ihn dabei nur durch die äußere Hülle.“

In ihrem Vortrag erzählt Tanja Peters von einem Vorfall, durch den sie beinahe eine erneute Diät gestartet hätte. Heute weiß sie, dass Diäten dem Drang nach Selbstoptimierung unterliegen, und dass du den Weg von der Scham, hin zum Licht, nur gehen kannst, indem du über das sprichst, was dich bewegt. Sie erklärt: „Ein mutiges Leben ist, wenn wir uns in die Arena das Leben trauen, wenn wir uns mit allen Schattenseiten und mit allen positiven Seiten zeigen.“

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird also Zeit, deinen Mut zu trainieren und voll und ganz zu dir selbst zu stehen. Starte mit deinem Körper und komm aus der Selbstoptimierungsfalle zu mehr Selbstliebe. Tanja Peters erklärt: „In diesem Leben wirst du keinen anderen Körper mehr bekommen, also nimm ihn an und komm klar damit!“ Wie genau das funktioniert und welche 3 praktischen Tipps die Expertin für dich parat hält, erfährst du jetzt im Vortrag. In diesem Sinne: Geh in die Arena des Lebens und trainiere den Mut, voll und ganz zu dir zu stehen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren: 

 https://greator.link/G-YTAbonnieren

 

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: 

https://greator.link/G-PersologYT

 

Hier findest du unsere Videos:

Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich