Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Nov 22, 2019

✨ Du willst mehr über "Gespräche mit Gott" erfahren und die revolutionären spirituellen Prinzipien, die die Welt veränderten kennenlernen? Dann aufgepasst! Unter https://gedankentanken.link/Walsch-OnlineSeminar-GT-Podcast hast du jetzt die einmalige Möglichkeit, das Onlineseminar von Neale Donald Walsch persönlich auf deutsch zu erhalten. 

 

Neale Donald Walsch, Bestseller-Autor des Buches „Gespräche mit Gott“, verrät in dieser brandneuen Folge, wie man zu sich selbst finden und glücklich sein kann, indem man seine eigene, innere Wahrheit entdeckt.

 

Der erfolgreiche Schriftsteller weiß, dass eine Lebenskrise stets ein Wendepunkt ist und positive Veränderungen herbeiführen kann. Vielleicht trifft es rückblickend auch auf Situationen deines Lebens zu: Viele gute Dinge entstehen aus einer Krise heraus. Wir müssen lediglich lernen, den Fokus neu zu setzen.

 

Im Interview erklärt Neale Donald Walsch, warum du keine materiellen Dinge brauchst, um glücklich zu sein. Denn das, was Menschen wirklich glücklich macht, sind weder Reichtum, noch Besitz. Was zählt, ist ein tiefes Verständnis für sich selbst. Wie man dieses Verständnis erlangen kann? Indem man seine eigene Wahrheit findet und sich die Frage „Wer bin ich?“ stellt.

 

Der 76-Jährige verrät im Interview: „We are all one – wir sind alle eins.“ Gott lebt laut Neale Donald Walsch in jedem von uns. Zudem gibt er ein paar praktische Tipps: Wenn du deine Göttlichkeit erkennen möchtest, funktioniert das zum Beispiel wunderbar, indem du anderen zu ihren göttlichen Wahrheiten verhilfst. Welche Methoden es sonst noch gibt und welche Definition von Gott Neale Donald Walsch hat, erfährst du in dieser Folge. Bist du bereit? Dann hör dir das Interview jetzt an und zeige das Göttliche in dir!

 

Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? Bist du rot, blau, grün oder gelb? Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.