Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 20, 2018

Es gibt zahlreiche Investitionsarten und Lösungen, mit denen man Geld verdienen kann. Blockchain, Coinchange – der Kryptomarkt ist der Markt der Zukunft. Dr. Julian Hosp hat erfolgreich sein Medizinstudium beendet, arbeitete als Arzt und behandelte Patienten. Er war 7 Jahre Profi im Kitesurfen, ging den Weg der Selbstfindung – und ist heute ein international erfolgreicher Krypto-Experte. In unserem Video der Woche spricht Julian über die Kunst des Verkaufen, Blindspot, Bitcoin Mining, Kritik und Konkurrenz.

 Dr. Julian Hosp ist der deutschsprachige Krypo-Experte überhaupt – der auch international sehr erfolgreich ist. GEDANKENtanken-Gründer Dr. Stefan Frädrich spricht mit dem ehemaligen Profi-Kistesurfer über seinen spannenden Werdegang, darüber was Bitcoins, Blockchain und der Kryptomarkt eigentlich ist und welche aufregende Entwicklung dieser bereits genommen hat – und nehmen wird. Das Besondere: Dr. Julian Hosp versteht es, dieses komplexe Themengebiet in einfacher Sprache zu vermitteln. Lass dir das nicht entgehen! :-)