Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 25, 2021

Prof. Dr. Jack Nasher verrät im Interview, wie du in Verhandlungen sicher auftrittst, einen Deal machst & das bekommst, was du willst! Du willst Jack Nasher live erleben? Dann sichere dir dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: https://greator.link/Festival-P Zahlreiche bekannte Speaker:innen werden dir wieder ganz viel Wissen rund um Persönlichkeitsentwicklung weitergeben.

-----------------------------------------------

"Wie kann ich das bekommen, was ich will?“ Prof. Dr. Jack Nasher erklärt es dir! Im Interview zeigt der Experte, wie du Menschen in Verhandlungen beeinflussen kannst, eine Lüge erkennst und das bekommst, was du willst. Viel Spaß!

Du willst richtig gut verhandeln lernen und Gespräche führen, die zu deinen Gunsten ausfallen? Kein Problem! Prof. Dr. Jack Nasher erklärt dir, wie eine offene Kommunikation gelingt und wie du es schaffst, in Verhandlungen sicher aufzutreten und deine Interessen durchzusetzen.

Zudem verrät er, wieso wir im Alltag ständig jemanden beeinflussen bzw. jemanden manipulieren – denn genau genommen ist jede Diskussion eine Art Verhandlung. Im Interview beantwortet der Experte folgende Fragen:

  • Was bewegt Menschen dazu, andere beeinflussen zu wollen? 
  • In welchen Situationen wollen wir Menschen am meisten beeinflussen?
  • Wie können einem die Künste der Verhandlung im Leben helfen?
  • Welche konkreten Tipps hast du, um die eigenen Absichten in einer Verhandlung durchzusetzen? 
  • Woran erkenne ich eine Lüge? 
  • Wie kann ich in Verhandlungen sicher auftreten?
  • Kann man Unsicherheiten seines Gegenübers an der Körpersprache erkennen?
  • Du bist der Lügenexperte in Deutschland: Verrate doch mal, hast du schon einmal große Lügen nicht erkannt? 
  • Worauf achtest du persönlich bei deinem Gegenüber als erstes?
  • Dein Tipp, um mein Gegenüber innerhalb von 5 Minuten zu überzeugen.

Prof. Dr. Jack Nasher: „Eine wirklich gute Verhandlung ist eine Kooperation. In einer guten Verhandlung sehe ich mich und mein Gegenüber als Team, wie wir Interessen kommunizieren, kooperieren und gemeinsam ein Problem lösen. Wir überlegen, wie wir gemeinsam wachsen – denn das ist die richtige Art, ein Geschäft zu machen.“

-----------------------------------------------

Zudem erklärt der Experte, warum du unbedingt die Bedürfnisse anderer kennen solltest, um gut zu verhandeln, und weshalb du dir klar machen musst, was du wirklich willst. Er sagt: „Der Schlüssel, um dein Gegenüber zu überzeugen, ist das Zuhören. Das machen die Wenigsten, doch ein guter Verhandler hört mehr zu als dass er spricht. Ich zum Beispiel stelle unheimlich viele Fragen und erfahre damit etwas über die Interessen meines Gegenübers. Wissen ist Macht und je mehr ich über den anderen erfahre, desto mehr Macht habe ich.“

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: 

https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/Instagram-P

Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching auf unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin