Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 28, 2021

Du möchtest ins Handeln kommen, dein Leben ändern und erfolgreich Dinge umsetzen? Dann lass dir von Bernhard Schirnhofer zeigen, wie du das Leben in die eigene Hand nehmen kannst! Finde heraus, wer du bist und mach jetzt unseren kostenlosen Persönlichkeitstest: greator.link/podcast-p Dieser gibt dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennen zu lernen und alles über deine Stärken und Schwächen zu erfahren.

Wie kann man sein, wer man sein will? Wie kann man sich ein Ziel im Leben setzen, fest an seine Ziele glauben und sie erfolgreich und nachhaltig umsetzen? Zunächst einmal durch das Wissen, dass das Ziel nur der Anfang ist. Im brandneuen Podcast erklärt Bernhard Schirnhofer, was dahintersteckt und wie du mutig sein und dein neues Leben in Angriff nehmen kannst. Los geht’s!

-----------------------------------------------

Weißt du, warum so viele Menschen scheitern und warum Ratgeber nicht funktionieren? Ganz einfach: Weil die meisten Menschen nicht wissen, wie sie Ratgeber richtig nutzen können. Und weil sie nie gelernt haben, sich richtige Ziele zu setzen. Mit seiner spannenden Keynote sorgt Bernhard Schirnhofer für Klarheit und beantwortet folgende Fragen:

  • Warum scheitern so viele Menschen in der Umsetzung?
  • Warum sind Ratgeber nicht die Lösung für deine Probleme?
  • Wie schaffe ich es, meine Ziele zu verwirklichen?
  • Welche Faktoren sind bei der Umsetzung von Dingen besonders wichtig?

-----------------------------------------------

Der Experte erklärt: „Wissen alleine bringt dich nicht weiter. Denn nur weil wir etwas wissen, heißt es nicht, dass wir es auch umsetzten. Das klappt nur mit der geheimen Zauberformel: Der Art und Weise WIE wir umsetzen. Wir brauchen eine Struktur, beginnend mit einem klaren Ziel, Mut und den Glauben daran, dass du es schaffen wirst!“

Du möchtest kleine oder große Veränderungen im Leben erzielen und endlich mit dir selbst zufrieden sein? Dann klicke jetzt auf Play und hol dir jede Menge spannende Impulse! Wir wünschen dir viel Spaß dabei. 

-----------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PD-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin