Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 29, 2021

Unser Gast Rolf Schmiel ist Psychologe und Autor. In unserer aktuellen Podcast-Folge spricht er darüber, warum Selbstwert, Gelassenheit und kontrollierte Wutausbrüche zu mehr Lebenssouveränität führen. Und: warum er Affirmationen für affig hält. Bist du bereit, mehr über dich zu lernen?

Du willst endlich ins Handeln kommen und dein Leben verändern? Dann sei bei den kostenlosen Live Coaching Days vom 04. bis 05. September 2021 mit dabei https://greator.link/Rolf-Schmiel-LCD! Dich erwarten Yoga-Übungen, Meditationen und Coachings rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung.

-----------------------------------------------

Wut, Selbstzweifel, Stress - alltägliche Probleme, für die Rolf Schmiel eine Lösung hat. Er gibt dir drei Psycho Hacks mit auf den Weg, die zu mehr Gelassenheit, Selbstmitgefühl und Freude führen. Erfahre, was es mit dem magischen Schnipp, dem Schreibaum und der WhatsApp an dich selbst auf sich hat. Bist du bereits für mehr Souveränität in deinem Leben?

Das erwartet dich in der Podcast-Folge: Holst du das Beste aus deinem Potenzial heraus? Bleibst du in stressigen Situationen souverän und entspannt? Baust du dich auf, wenn es dir mal schlecht geht? Bestärkst du deinen Selbstwert? Bist du zu impulsiv?

-----------------------------------------------

Um zu mehr Gelassenheit zu gelangen, hält Rolf Schmiel das für essentiell: “Sorge dafür, dass zwischen Reiz und Reaktion eine entsprechende Pause ist“. Denn: “Pausen entscheiden über unser Lebensglück“. Außerdem ist er davon überzeugt: “Wir brauchen manchmal auch belastende Phasen, um wirklich zu wachsen”.

-----------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PD-PersonalityTest 🙌🏼

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin