Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 6, 2022

ℹ️ Wie von euch gewünscht: Hier das Interview von Dieter Lange zusammen Alexander Müller noch mal als Reupload in voller Länge! Dieter Lange erzählt uns in diesem Interview, dass wir das Urvertrauen in Gott und das Universum verloren haben. Pläne zu schmieden, ist in Ordnung – doch die entscheidenden Chancen werden uns vom Universum zugespielt! Dieter Lange: „Wir nennen es Zufall, weil wir an diese Macher-Attitüde glauben. Aber dadurch verkrampfen wir. Ehrgeiz ist eine fatale Eigenschaft. Stattdessen sollten wir darauf vertrauen, dass die Dinge kommen werden.“ In anderen Worten: Wir können wunderschönes erschaffen, aber wir dürfen es dem Universum überlassen, die Mosaiksteine zusammenzusetzen.

Apropos Potenzial❗Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/podcast-p Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist! 

-----------------------------------------------

Bei Selbstverwirklichung geht es für Dieter Lange darum, einen übergeordneten Zweck für dein Leben zu finden und diesen zu verfolgen. Jede Reise im Leben hat daher auch nur ein Ziel: bei sich selbst anzukommen. Denn wir gehen immer nach Hause – und das ist Selbstverwirklichung. Was Selbstverwirklichung hingegen nicht ist, sind Ego-Trips. Ist man Meister in einer Disziplin, muss man Schüler in einer anderen werden. Die Reise zu uns selbst ist die große Reise des Lebens! Bist du bereit für einen kleinen Exkurs ins Thema Spiritualität? Dann wünschen wir dir viel Spaß bei diesem tiefgründigen Interview.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin