Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 12, 2022

ℹ️ Wie von euch gewünscht: Hier das Interview von René Borbonus zusammen Dr. Stefan Frädrich noch mal als Reupload in voller Länge! René Borbonus spricht in diesem tiefgründigen Gespräch über die Kunst, dein Publikum (im Herzen) zu erreichen. Der Kommunikations- und Rhetoriktrainer ist sich sicher: Rhetorik ist IMMER harte Arbeit – entweder für den Autor oder (letztendlich) für den Zuhörer. René verrät dir, warum Empathie und Respekt eines der wichtigsten Elemente sind, um deine Botschaft verständlich zu transportieren. Was außerdem »Entschleunigung« mit Rhetorik zu tun hat und warum du »Härte« nicht mit »Stärke« verwechseln solltest, erfährst du in diesem spannenden Interview. Viel Spaß!

Apropos »Stärke«❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: https://greator.link/PT-YouTube Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

René Borbonus setzt als einer der besten Rhetoriker im deutschsprachigen Raum Maßstäbe für Kommunikation und Präsentation. In über 20 Jahren entwickelte er sich zu einem Meister seines Fachs. René Borbonus ist Referent, Autor und Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik. Das Publikum seiner Vorträge und die Teilnehmer seiner Trainings lieben die meisterhafte Verbindung von Fachwissen und Praxisnähe, Sachlichkeit und Engagement, Sprachwitz und Ausstrahlung.


-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Du findest jede neue Podcast-Folge auch als Video auf unserem Kanal: https://greator.link/Youtube-Kanal

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/Instagram-P

➡️ Facebook: https://greator.link/Facebook-P

-----------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zur Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Magazin: https://greator.link/P-Magazin