Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 23, 2022

Mit 23 Jahren gründete Matthias Aumann sein erstes Unternehmen. Er schnitt Hecken, jäte Unkraut und absolviere den Winterdienst. Die Gärten, die er pflegte, blühten – nur sein Unternehmen nicht. Er hatte eine 80-Stunden-Woche und keine Zeit für Freunde, Familie oder Freizeit. Viele Jahre hat er an sich und seiner Mission gezweifelt. Er musste viele Rückschläge und viel Kritik einstecken. Doch damals schon sagte er sich: „Es ist nicht wichtig, was andere über dich sagen. Es ist wichtig, was du dir sagst, nachdem sie es gesagt haben.“ Heute hat er mit seinem Unternehmen Mission Mittelstand mehr als 80 Mitarbeiter, stolze 2.500+ Partnerbetriebe und Umsätze von über 20 Mio. Euro. Seine ganze Erfolgsgeschichte verrät Matthias Aumann dir in seiner Keynote vom Greator Festival 2022. Viel Spaß damit!

❗[GRATIS] Lerne, wie du mithilfe von Coaching Skills deine Ziele erreichst und beruflich auf dein nächstes Level kommst: https://greator.link/PO-BCW-Charisma Melde dich JETZT kostenlos an!

------------------------------------------------
Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: https://greator.link/PT-YouTube 🙌🏼
-----------------------------------------------

Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!

Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern »greatness« (Großartigkeit) und »creator« (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.

Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast! 

➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube 
➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT
➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT 
➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

------------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin:https://greator.link/YT-Magazin