Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Feb 19, 2023

🥳 Bock auf das größte Coaching-Event Deutschlands? Dann sei diesen Sommer LIVE beim Greator Festival dabei! https://greator.link/GF23-Podcast Feiere, tanke Inspirationen und erlebe Veränderung! 💙

Schon mal erlebt, wie Menschen aus ihrer eigenen Haut fahren und wie Maiskörner Ploppen? Tobias Beck erzählt in diesem Vortrag von einer Grenzerfahrung, die er in den USA machen durfte. Er berichtet davon, wie er und seine neue Bekanntschaft am Ende eines Speaker-Seminars einen absoluten Durchbruch erlebten, obwohl er sich damals eingeredet hatte, talentfrei und schwach zu sein. Kein Wunder, denn bereits als kleines Kind flog Tobi aus dem Kindergarten, aus der Grundschule und besuchte fünf verschiedenen Gymnasien, bis er 1997 sein Abitur machte. Er war jahrelang unfreiwillig Mitglied einer brutalen Sekte. War er nicht gefügig, wurde er mit Handschellen an den Gartenzaun gebunden. Vor ihm wurden Menschen verheiratet, die sich nicht kannten und Teufelsaustreibungen ausgeführt. Heute steht er vor 10.000 Menschen auf dem Greator Festival und berichtet davon, dass es im Leben nicht um dich, sondern um andere geht. Dass kein Traum im Leben zu groß ist. Dass du es dir erlauben solltest, groß zu denken und alles daran setzen darfst, deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

-----------------------------------------------
 
Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!

Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern »greatness« (Großartigkeit) und »creator« (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.

Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast! 
➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube 
➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT
➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …
➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT 
➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

------------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin: https://greator.link/YT-Magazin