Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 4, 2017

Mach dir Gedanken um deine Gedanken! Der selbst äußerst erfolgreiche Extremsportler und Mental Coach Slatco Sterzenbach gibt dir 5 Erfolgsfaktoren an die Hand, durch die du lernst, deine Gedanken erfolgreich zu kontrollieren und deine Ziele mit voller mentaler Kraft zu verfolgen. Lerne von Slatco Sterzenbach, deinen Fokus auf die wichtigen Dinge zu legen, um deinen Erfolg auch selbst zu spüren. Denn: Erfolg beginnt im Kopf!

Slatco Sterzenbach ist selbst 17-facher IRONMAN und Weltrekordler. Seine Bücher, u.a. sein neustes Werk „Change als Chance“, sind allesamt Bestseller. Wer kennt sich also besser aus mit Erfolg und mentaler Stärke als er? Dabei geht es nicht nur um das Erreichen seiner Ziele, die Verwirklichung seiner Visionen, sondern vor allem um den Weg dorthin. Du kannst nur erfolgreich und damit glücklich sein, wenn du auch dankbar bist. Dankbar für dich selbst. Durch Mentalraining kannst du die mentale Kraft erreichen, um erfolgreich und glücklich zu werden!