Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 18, 2020

Du möchtest ein Gewinner sein? Dann erfahre jetzt die ultimativen Tipps, um deine innere Kraft zu aktivieren! Skirennläuferin Claudia Strobl verrät in ihrer brandneuen Keynote, wie du zum Sieger wirst und wie Eltern ihre Kinder dabei unterstützen können, ihre Willensstärke zu entfachen. Unbedingt ansehen!

Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

 

Um ein Gewinner zu sein und deinen Traum zu leben, brauchst du Entschlossenheit. Du musst dein Selbstbewusstsein stärken und deine Willensstärke trainieren. Bestenfalls erhältst du schon als Kind die wichtigsten Tipps, um deine innere Kraft zu aktivieren. Wie genau Eltern ihre Kinder dabei unterstützen können, verrät die ehemalige Skirennläuferin Claudia Strobl im spannenden Video.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem verrät Claudia Strobl in ihrer Keynote, wie sie es schaffte, eine echte Siegerin zu werden und den Weltcupsieg zu ergattern. Kleiner Spoiler: Sie konnte immer auf die Unterstützung ihrer Eltern zählen, die dabei halfen, ihre Willensstärke zu entfachen. Rückblickend sagt sie: „Mein Vater war der beste Coach, den ich je hatte.“

Wie auch du das Gefühl, nicht gut genug zu sein, überwindest und Rückschläge und Niederlagen als Sprungbrett zum Erfolg nutzen kannst, erfährst du jetzt im Video. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren: 

 https://greator.link/G-YTAbonnieren

 

Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast! 

Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

 

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: 

https://greator.link/G-PersologYT

 

Hier findest du mehr Videos:

Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich