Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 16, 2020

Kennst du schon die Magie der drei Herzen? Und weißt du bereits, wie du die drei Herzen in deinem Leben in Einklang bringen kannst? Falls nicht, wird es allerhöchste Zeit, denn das Prinzip verspricht grenzenlosen Erfolg und Glück. In seiner Keynote verrät dir Martin Philipp, was dahintersteckt. Klicke jetzt auf Play, erfahre mehr und finde dein Glück!

Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? Bist du rot, blau, grün oder gelb? Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

In seiner spannenden und persönlichen Keynote erzählt Martin Philipp die Geschichte seiner Pflegemutter, die eines Morgens von der Polizei abgeholt wurde und ins Gefängnis musste. Als junger Erwachsener beschloss Martin Philipp, dass es nicht länger haltbar sein, sein Glück von anderen abhängig zu machen. Er entschloss sich, seinen eigenen Weg zu gehen, und schaffte es, erfolgreicher Unternehmer zu werden. 

Das Prinzip, das ihm half, ist das Prinzip der drei Herzen. Im Video verrät Martin Philipp, wo das Prinzip ursprünglich herkommt und was sich dahinter verbirgt. Zudem stellt er die drei Herzen konkret vor: Herz Nummer 1 ist Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen. Im Video gibt Martin Philipp ein Beispiel des Marshmallow Tests mit Kindern, bei dem die meisten Kinder es nicht schafften, durchzuhalten, sondern die Marshmallows frühzeitig aßen. Er sagt: „Dies kann man auf unser Leben anwenden, denn viele Menschen geben frühzeitig auf.“

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hinter Herz Nummer 2 verbirgt sich die Energie, die man braucht, um Leistung abrufen zu können. Martin Philipp: „Achte auf deinen Körper, denn das ist der einzige Ort, an dem du leben musst. Das zweite Herz steht also für Gesundheit, Achtsamkeit und Entschleunigung.“ Herz Nummer 3 steht für Sinnerfüllung. Der Experte verrät: „Wenn du dich um das Glück anderer kümmerst, wirst du dein eigenes Glück ebenfalls finden. Das Leben ist immer lebenswert. Durchhalten lohnt sich!“

Du möchtest mehr erfahren und dein eigenes Glückslevel sowie deinen Erfolg im Leben steigern? Dann hör dir den spannenden Podcast unbedingt in voller Länge an. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!