Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 25, 2020

Ständig hängen alle am Handy und starren auf das Display ihres Smartphones? Dann wird es Zeit, um deine Mitmenschen mit genialen Wow-Effekten zu überraschen! Erfahre jetzt, wie du die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen im digitalen Zeitalter auf dich ziehst und alle Erwartungen übertriffst!

🔸Bist du unzufrieden in deinem Job? Willst du beruflich noch mehr erreichen? Du willst endlich dein eigenes Business starten?

In unserem kostenlosen Online Seminar erfährst du das wahre Geheimnis für deine erfolgreiche Karriere: 

gedankentanken.com/erfolgimberuf



Dr. Jens Wegmann weiß, dass die Digitalisierung zunehmend komplexer wird. Doch anstatt einen trockenen Vortrag darüber zu halten, wie wir komplizierte Prozesse vereinfachen können, erklärt er auf äußerst unterhaltsame Weise, was hinter seiner HILDHAWM-Methode steckt: „Hauptsache ich leg das Handy auch mal weg.“ Wie das funktioniert und wie du deine Mitmenschen dazu bekommst, auf das Handy zu verzichten beziehungsweise ihre Handynutzung zu reduzieren, erfährst du in seiner Keynote.

Wenn du Erwartungen übertreffen möchtest, gibt es einen Schlüssel zum Erfolg, den du unbedingt kennen solltest: In der heutigen Folge verrät Dr. Jens Wegmann, wie du andere Menschen austricksen und ihre Erwartungshaltung künstlich verringern kannst. Ist sie erst einmal gesunken, kannst du deine Mitmenschen viel leichter begeistern – und sie mit simplen Effekten faszinieren, die sie andernfalls nicht vom Hocker gehauen hätten.

Welche weiteren Tipps der Experte hat, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und die Geschwindigkeit der Digitalisierung beziehungsweise die Vorteile der Digitalisierung für dich zu nutzen, erfährst du im Podcast. Kleiner Spoiler: Auf deine Lachmuskeln werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Viel Spaß!